Trainingsentwickler (m/w) e-Learning

Personalwesen

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Trainingsentwickler (m/w) e-Learning KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg E-Learning Module für fachliche Schulungen und Trainings bestimmter Zielgruppen, z.B. Ingenieure oder Servicetechniker, nach Vorgaben erstellen bzw. überarbeiten; elektronische Tests zur Lernerfolgskontrolle der Trainings nach Vorgaben erstellen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Personalwen Personalentwicklung Suchen Wir Einen Trainingntwickler (m/w) E-learning Ihre Aufgaben E-learning Module Für Fachliche Schulungen Und Trainings Bestimmter Zielgruppen Zb Ingenieure Oder Rvicetechniker Nach Vorgaben Erstellen Bzw überarbeiten Methodischen Und Didaktischen Lehrablaufplan Nach Dem Grobstrukturplan Des Personalentwicklers Und Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Des Auftraggebers Erstellen E-learning Gemäß Der Vorgegebenen Lehrablaufpläne Mittels Edv-erstellungstools Entwickeln Und Deren Funktion Testen Notwendiges Bildmaterial Beschaffen Und Bildanimationen Für Die Trainings Mit Hilfe Computerunterstützter Tools Erstellen Und Deren Funktionswei Testen Elektronische Tests Zur Lernerfolgskontrolle Der Trainings Nach Vorgaben Erstellen Fachbezogene Trainings Und Schulungen In Pränzveranstaltungen Mit Lernerfolgskontrollen Durchführen Ihre Qualifikation Abgeschlosne Mindestens 3-jährige Berufsausbildung (zb Mechatroniker Industriemechaniker) Qualifizierte Pädagogische Weiterbildung Erfahrungen In Der Weiterbildung Von Vorteil Sichere Edv-kenntnis (zb Sap/hr Microsoft) Kenntnis über Software Zur Erstellung Von E-learnings Erwünscht Unr Angebot Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Motivierten Team Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Holger Victora Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Trainingsentwickler (m/w) E-Learning E-Learning Module Für Fachliche Schulungen Und Trainings Bestimmter Zielgruppen ZB Ingenieure Oder Servicetechniker Nach Vorgaben Erstellen Bzw überarbeiten Elektronische Tests Zur Lernerfolgskontrolle Der Trainings Nach Vorgaben Erstellen Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)